Full Service
Wir übernehmen den Transport an die Event Location in der Schweiz oder ins Ausland. Das Material wird durch unser qualifiziertes Personal professionell eingerichtet, während dem Event betreut, nach dem Event wieder abgebaut und zurück in unser Lager transportiert. Du hast vor Ort jederzeit eine Ansprechperson die deinen Bedürfnissen im Handumdrehen nachgeht und dir beratend zur Seite steht. Du kannst dich dadurch ganz deinen Event widmen dabei dich darauf verlassen, das die Eventtechnik funktioniert und gut betreut ist. Wir haben Erfahrung beim erstellen eines Carnet ATA falls unsere Licht- oder Tontechnik im Ausland benötigt wird.
Abholmiete
Miete deine Veranstaltungstechnik bei uns. Du transportierst die Eventtechnik mit deinem eigenen Fahrzeug von unserem Lager zu deiner Event Location genauso selbstständig bringst du diese nach dem Event wieder zu uns zurück. Du stellst die selber auf und ab und bist selber für die Funktionalität während dem Anlass verantwortlich.
Faktorsystem:
Die Eventtechnik Miete berechnen wir nach folgendem Faktorsystem:
1 Tag 1.0 x Tagesmiete
2 Tage 1.5 x Tagesmiete
3 Tage 2.0 x Tagesmiete
4 Tage 2.5 x Tagesmiete
5 Tage 3.0 x Tagesmiete
6 Tage 3.5 x Tagesmiete
1 Woche 4.0 x Tagesmiete
2 Wochen 6.0 x Tagesmiete
3 Wochen 7.0 x Tagesmiete
4 Wochen 8.0 x Tagesmiete
andere Mietperioden auf Anfrage
Schau in unserem Mietpark vorbei oder kontaktiere uns jederzeit via Email oder Telefon. Du hast nur eine Frage oder ein grosses Projekt? Wir helfen gerne.
Sieh dir auch die Infos zur Planung/Projektleitung an.